Aufbau der Tiger Mercs

Aufbau der Tiger Mercs

Die Staffel „Tiger Mercs“ wurde im Sommer 2018 gegründet. Wir möchten einerseits Piloten ansprechen, die ein familiäres Geschwader mit möglichst wenig Verpflichtungen suchen. Auf der anderen Seite haben wir zusätzlich feste Staffeln mit beständiger Aktivität, wo Du sehr erfahrene Piloten treffen kannst.
 
Struktur :
Die Tiger Mercs bestehen aus 4 Geschwadern. Da mittlerweile über 30 aktive Piloten bei uns fliegen, hat jeder Pilot ein festes Team mit dem er zusammen trainiert, fliegt und stirbt.
 

Ziele :
Wir operieren auf allen Kriegsschauplätzen der Welt. Als internationale Luftstreitkraft innerhalb der NATO unterstützen wir befreundete Streitkräfte Partner beim Erreichen ihrer globalen Ziele.

Muster :
Come as you are. Bei uns hat jedes Muster seinen Platz.

Aktive Piloten:
Wir haben eine Truppenstärke von 30 aktiven Piloten.

Sprache:
Kommuniziert wird mit Brevity Codes im Simple Radio. Im Cockpit werden Deutsch oder Englisch gesprochen.

Voraussetzungen für Bewerber:
Wir möchten unsere Bewerber gerne in 4 Wochen kennenlernen. Engagment und freundliches Auftreten finden bei uns großen Anklang. 

Doppelmitgliedschaften und andere Staffeln:
Wir freuen uns über zukünftige Kooperationen mit anderen deutschen Staffeln, daher ermöglichen und unterstützen wir eine mögliche Doppelmitgliedschaft.

Kommunikation:
Simple Radio IP: 46.126.26.232:5002
Teamspeak IP: 62.104.20.124:10038
WhatsApp